Sehr schönes, gemütliches Ferienhaus

Sehr schönes, gemütliches Ferienhaus. Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht. Die Küche ist zwar klein, aber super ausgestattet. Alles da, was man braucht. Bäcker und einkaufen (Netto) sind gut zu Fuß erreichbar. Auch der Strand ist schnell (durch den Kurpark) erreichbar.